Vereinsausflug nach Ludwigsburg am 28.10.2023

Liebe Mitglieder und Interessierte,

endlich ist es soweit, unser angekündigter Herbstausflug zur Kürbisschau in Ludwigsburg „Blühendes Barock“ findet nun statt. Sie können sich ab sofort anmelden.

·       Abfahrt ist am 28.10.2023 um 8 Uhr in Rohr am Dorfplatz

·       Dann geht die Fahrt Richtung Baden-Württemberg nach Ludwigsburg

·       Hier erwartet uns die weltgrößte Kürbisausstellung im „Blühenden Barock“

·       Eine Führung über die Ausstellung mit vielen Informationen ist ab 11 Uhr geplant

·       Im Anschluss haben Sie Zeit das Gelände und Schloss Ludwigsburg selbst zu erkunden

·       Für das leibliche Wohl ist überall auf dem Gelände gesorgt

·       Um 16 Uhr fahren wir gemeinsam nach Schillingsfürst, wo im Schlosscafe unser gemeinsames Abendessen auf uns wartet

·       Rückkunft sollte gegen 20 Uhr sein

• Die Kosten für die Fahrt, die Führung und der Eintrittspreis (11,50€) belaufen sich für Mitglieder des Vereins auf 35-40 Euro (je nach Teilnehmerzahl). Für Nichtmitglieder erhöht sich der Preis um 5 Euro, da die Führung selbst bezahlt werden muss. Die Fahrtkosten werden im Bus eingesammelt.

Anmeldungen sind ab sofort möglich:

·       Hanne Aumüller, Tel: 09876/475

·       Simone Zoephel: simonezoephel@yahoo.de oder 09876/976149